Popup login module


E1-JugendDer Nachwuchs des MTSV Beindersheim hat nach Abschluss des letzten Spieltages, den 2. Tabellenplatz in der 1. Kreisklasse Rhein-Pfalz West belegt und bestätigt, nach der Meisterschaft im letzten Jahr, die gute Trainerarbeit des Teams Winterott/Bundels.

Großen Besuch gab es am letzten Spieltag für die Jungs von Coach Winterott und Kai Bundels. Zum Saisonfinale feuerten nicht nur Familien und Freunde die Kids an. Es kamen von den Aktiven Thorsten Schwind, Matthias Stein und Co-Trainer Marc Erbach, als auch der 1. Vorsitzende des MTSV, Hartmut Stutzmann, um die Jungkicker zu unterstützen. Eine tolle Geste, die von den Jungs sehr positiv aufgenommen wurde.

Es gibt viele gute positive Ansätze innerhalb der Mannschaft, auf die wir weiter aufbauen können, so Torsten Winterott. Rückschläge gehören zum Fußball genauso dazu, wie das „Quäntchen Glück“. „Ich gehe mit den Jungs durch dick und dünn“, so Winterott weiter.
Die Jungs sind willens zu lernen und werden gestärkt aus der Vizemeisterschaft, die neue Saison angehen.

Aber die Saison ist für die E1 noch nicht zu Ende, es stehen noch Turniere an.
Das „Fußball Turnier im Europapark Rust“ im Juni als großes Highlight, krönt eine großartige Saison.

Auch hier werden sich wieder alle Jungs voll reinhauen - und am Ende schauen wir mal, ob die Ente hinten kackt, wie der Coach so schön sagt. 😊


MTSV App

Trainingszeiten

Dienstag, 19. November 2019
16:30 Uhr - 17:45 Uhr
Training G-Junioren/Bambini
Dienstag, 19. November 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training E-Junioren II
Dienstag, 19. November 2019
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training D-Junioren
Dienstag, 19. November 2019
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Training Aktive (1./2. Mannschaft)
Mittwoch, 20. November 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training F-Junioren
Mittwoch, 20. November 2019
18:45 Uhr - 20:15 Uhr
Training Senioren (AH)

Partner

  fubotime by Jamil Shanab  
Zum Seitenanfang