Popup login module


Becker JosefIn Memoriam

Der stets lebensfrohe und herzliche "Becker Seppel" war nicht nur einer der erfolgreichsten Jugendtrainer des MTSV, er hatte auch immer ein offenes Ohr für Jeden den etwas bedrückte. Er hat seine Spieler nicht nur fußballerisch, sondern auch menschlich geformt. Er war Wegbegleiter seiner Buben von klein auf und wusste immer ganz genau wo seine Spieler sind und was sie machen.

Auch wenn man ihn nach vielen Jahren einmal wieder getroffen hat, wusste er noch ganz genau was man früher zusammen erlebt und erreicht hat. Er führte diese Erinnerungen bei einem Kaffee gerne bis ins kleinste Detail aus und man war bei diesen Geschichten stets gebannt bei der Sache als wäre es gestern gewesen.
Bestimmt hatte ihn jeder Spieler und Trainer in der Region einmal als Schiedsrichter auf dem und neben dem Platz getroffen und seine offene und liebenswerte Art geschätzt. Aber er war mehr als Schiedsrichter - er war Lehrer, Vorbild, Vaterfigur und Freund.

Mit seinem Roller kam er bei Wind und Wetter zu jedem Spiel und war stets engagiert und mit Herz bei seiner größten Leidenschaft dabei. Auch in den letzten Monaten schaute er immer mal wieder bei den Spielen in Beindersheim vorbei und war sichtlich stolz auf seine Jungs.

Seine Pfeife ist nun leider verstummt, aber auf dem Platz und in den Gedanken bleibt er immer unter uns.
Wir wünschen seiner Familie ganz viel Kraft in den Tagen der Trauer und behalten unseren Seppel stets in bester Erinnerung.


MTSV App

Trainingszeiten

Freitag, 13. Dezember 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Training Volleyball
Montag, 16. Dezember 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training F-Junioren
Montag, 16. Dezember 2019
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training E-Junioren I
Montag, 16. Dezember 2019
20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Training Volleyball
Dienstag, 17. Dezember 2019
16:30 Uhr - 17:45 Uhr
Training G-Junioren/Bambini
Dienstag, 17. Dezember 2019
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training E-Junioren II

Partner

  fubotime by Jamil Shanab  
Zum Seitenanfang