Popup login module


Liebe Sportlerinnen, liebe Sportler,

soeben ging gerade die Pressekonferenz mit unserer Ministerpräsidentin, dem Wirtschaftsminister und der Gesundheitsministerin des Landes Rheinland-Pfalz zu Ende. Die Maßnahmen werden zwangsläufig strenger. Auf Einzelheiten möchte ich nicht eingehen; denn ich denke, dass Jeder durch die Medien auf dem neuesten Stand ist.

Unsere Vereinsaktivitäten sind eingestellt. Das ergibt sich schon im Hinblick auf übergeordnete Verordnungen, die wir selbstverständlich einhalten. Alle Sitzungen und Veranstaltungen sind bis einschließlich April abgesagt, somit auch unsere Jahreshauptversammlung. Neuer Termin wird zeitnah bekannt gegeben.
Die Eröffnung unseres Vereinsheimes wird nach der Freigabe der Allgemeinverfügung der Schließung aller Gaststätten, bekannt gegeben.

Wir befinden uns in einer nicht zu unterschätzenden, sehr schweren Situation, die noch keiner von uns durchmachen musste. Die Mehrheit unserer Mitmenschen halten sich an die sinnvollen Vorgaben unserer Fachleute. Jedoch gibt es immer wieder unverbesserliche Menschen die den Ernst der Lage leider noch nicht verstanden haben.

Wir können nur hoffen, dass die Lage, die derzeit durch Bild- und Berichterstattungen aus Italien gezeigt wird, uns erspart bleibt.

Bitte nehmt die Vorgaben ernst, bleibt soweit als möglich daheim und denkt an unsere Mitmenschen.
Wir sitzen alle im gleichen Boot und sind nur so stark wie der schwächste an Bord. Jedoch gemeinsam können wir es schaffen.

Bleibt gesund!

Hartmut Stutzmann
(1. Vorstand)


Aktuelle Spiele

MTSV App

Trainingszeiten

Dienstag, 01. Dezember 2020
16:30 Uhr - 17:45 Uhr
Training G-Junioren/Bambini
Dienstag, 01. Dezember 2020
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training D-Junioren
Dienstag, 01. Dezember 2020
19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Training Aktive (1./2. Mannschaft)
Mittwoch, 02. Dezember 2020
18:45 Uhr - 20:15 Uhr
Training Senioren (AH)
Mittwoch, 02. Dezember 2020
19:30 Uhr - 20:30 Uhr
Rückenschule + Funktionsgymnastik
Donnerstag, 03. Dezember 2020
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training D-Junioren
Zum Seitenanfang