Veranstaltungen

MTSV BeindersheimWir bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenspenden, sowie bei unseren Besuchern beim Sportplatzfest des MTSV Beindersheim 2019.

Das Gewinnerlos bei der Sonderverlosung war die Nummer 1901. Die glückliche Gewinnerin nahm das E-Bike direkt vor Ort in Empfang.

1. Bei der Verlosung handelt sich um eine Lotterie nach dem Glücksspielstaatsvertag (GlüStV) vom 9.7.2012 der ADD Trier.

2. Die Lotterie ist nicht anzeigepflichtig, da das Spielkapital 10.000,00 EUR nicht übersteigt.

3. Jeder Teilnehmer muss das 18. Lebensjahr vollendet haben. Minderjährige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

4. Jedes Los kostet 2,- EUR und es werden insgesamt 1909 Lose zum Verkauf angeboten. Lose können in den Vorverkaufsstellen zu den üblichen Öffnungszeiten, sowie am Sportplatzfest des MTSV Beindersheim vom 21.6. bis 23.6.2019 ab 13:00 Uhr erworben werden.

Fahrrad Gruber, Speyerer Straße 37, 67227 Frankenthal
Mo.-Fr. 9:00-12:30 Uhr, Mo.-Fr. 14:00-18:30 Uhr, Sa. 9:00-14:00 Uhr
Bentrites Apotheke, Heinrich-Lanz-Straße

Am vergangenen Samstag pünktlich um 11 Uhr startete das Elferturnier in die vierte Runde. Erstmals nahmen 41 Mannschaften an diesem Turnier teil.
Gespielt wurde in 6 Gruppen á 6 Mannschaften und einer Gruppe aus 5 Damenmannschaften. Die Gruppenphase wurde parallel auf drei Toren ausgespielt. Insgesamt haben sich ca. 300 – 350 Männer, Frauen und Kinder auf dem Sportplatz in der Rudolf-Harbig-Straße versammelt.

Am Ende der Gruppenphase setzten sich verdient 16 Mannschaften in ihren Gruppen durch

 autocrew.png  fuf.png  bt_industrieboden.png  becker-voll_gartenbau.png  adrian.png
 weingut-spargelhof_mueller.png  gruber.png  rvbank.png  BHG_Baustoffe.png  Eilbote.png
 mayers-brauwerk.png  Caccamo.png  SwiFT.png  Schlenotronic.png  stalla.png

VereinAm vergangenen Samstag fand unser drittes Elfmeterturnier für Jedermann statt. Auch in diesem Jahr durften wir wieder reichlich Mannschaften auf unserer Sportanlage begrüßen. Um genau zu sein 24!.
Das Turnier begann mit etwas Verzögerung durch verspätete Mannschaften um 10:30. Gespielt wurde in 4 Gruppen á 6 Mannschaften. Wir sahen viele spannende Begegnungen, wobei ein 1-1 zwischen FC Schlappschuss und Heckenböck das niedrigste Ergebnis war. Zweimal sahen die Zuschauer ein makelloses Spiel von

VereinNach den tollen Elferturnieren in vergangenen beiden Jahren werden wir das 2018 nicht nur wiederholen... Nein! Aufgrund der tollen Resonanz, vor allem beim Nachwuchs, starten in diesem Jahr auch unser erstes "9m-Kids-Turnier"!

Direkt am Tag nach dem Elferturnier unserer Erwachsenen, steigt dann am 24. Juni 2018 ab 10:00 Uhr das erste "9m-Kids-Turnier" auf der Anlage des MTSV Beindersheim!
Für Essen und Getränke wird natürlich wieder bestens gesorgt und wir freuen uns bereits jetzt auf viele

Aktuelle Spiele

MTSV App

Zum Seitenanfang