+++UPDATE+++
 
Auch der Spielbetrieb aller Senioren-Mannschaften wurde soeben bis Ende des Monats ausgesetzt!!!
 ----------------------------------------------------------------------------------------------

Trainingsbetrieb im Jugendbereich eingestellt

Mit sofortiger Wirkung stellt der MTSV Beindersheim den Trainingsbetrieb im Jugendbereich erstmal bis zum 29.03.20 ein!

Sämtliche Spiele die am Wochenende hätten stattfinden sollen, sind oder werden wohl abgesagt.
Wir als Jugendleitung müssen uns unserer Verantwortung gegenüber der Jugend bewusst sein, deshalb diese Entscheidung von unserer Seite aus.
Wir halten Euch natürlich auf dem laufenden, ob und ab wann wieder trainiert werden darf/kann.


Bitte teilt es euren Kids mit.
Wir hoffen auf euer Verständnis.

Gruß
Torsten und Christian


Aktuelle Spiele

MTSV App

Zum Seitenanfang