Nach monatelanger Unterbrechung des Spielbetriebs aufgrund der Corona-Pandemie durften am Wochenende anlässlich des MTSV Sportplatzfestes unsere jungen Kicker der F-Jugend sowie der E-Jugend zurück auf Spielfeld für ein vereinsinternes Freundschaftsspiel.

Vor dem Spiel nahm die E-Jugend und ihr Trainer Jürgen Hollschuh die Trikots für die kommende Saison von unserem neuen Sponsor PFALZ CAMPER entgegen. Vielen Dank für diese Unterstützung ! Die gelben Ärmel machen dabei das ansonsten komplett in Rot gehaltene Outfit besonders auffällig.

Bei bestem Wetter herrschte am Samstag Mittag nach langer Zeit endlich mal wieder ein geselliges Beisammensein auf unserer Sportanlage - viele Besucher waren gekommen um ihren Kids beim Kicken zuzuschauen.

Die „Kleinen“ von der F-Jugend spielten frech und unbekümmert auf und konnten über weite Strecken der Spielzeit von 3 mal 15 Minuten gegen die „Großen“ von der E-Jugend spielerisch mithalten. In der Chancenauswertung zeigte sich die E-Jugend allerdings deutlich effektiver so dass es am Ende doch standesgemäß 8:3 für die E-Jugend stand.

Man konnte allen Spielern die große Freude endlich wieder auf dem Platz zu stehen deutlich ansehen – am Ende stand vor allem der Spaß unserer jungen Kicker an erster Stelle – und letzten Endes waren alle glücklich dass dieses Freundschaftsspiel uns wieder etwas „Normalität“ zurückgeben konnte.

Hoffen wir dass in der kommenden Saison wieder ein normaler Spielbetrieb für alle Mannschaften möglich ist und unsere Kinder einen weiteren Schritt in ihrer fußballerischen Entwicklung machen können.

  


Zum Seitenanfang