Senioren

TrikotübergabeAm vergangenen Sonntag konnte unsere 1.Mannschaft im ersten Punktspiel der Saison einen 4:2 Heimsieg gegen die TSG Eisenberg Sandhasenkicker einfahren (A-Klasse Rhein-Pfalz Gruppe 2). Bereits nach 11 Minuten lag unsere Mannschaft durch die Treffer von Matthias Nagel (8.) und Nils Jäger (11.) mit zwei Toren in Führung. Kurz vor der Pause konnte Raphael Weber die Führung weiter ausbauen (43.). Nach der Pause sorgte Matthias Dastig (67.) mit dem 4:0 für die endgültige Entscheidung. Die TSG konnte in der 78. und 88. Minute noch verkürzen. Letztendlich konnte unsere Mannschaft einen hochverdienten Heimsieg durch eine sehr konzentrierte und kämpferische Leistung erlangen. Das Spiel konnten unseren Jungs erstmals in neuen schwarz-roten Trikots

C-Klasse

Wir suchen für unsere zweite Mannschaft aktuell einen engagierten (Spieler-) Trainer für die laufende Saison und darüber hinaus.
Das Team spielt in der C-Klasse Rhein-Pfalz Süd, hat einen großen Kader mit vielen jungen Spielern, die zum Teil erst in dieser Saison in die Aktivität aufgerückt sind. In der aktuellen Spielzeit steht die Mannschaft auf einem respektablen 3. Platz und erzielte aus den bisherigen fünf Partien 12 Punkte mit einem Torverhältnis von 27:7.

Mit unserem Kunstrasenplatz verfügen wir über optimale Trainingsmöglichkeiten über das ganze Jahr und die Zusammenarbeit mit der 1. Mannschaft (A-Klasse Rhein-Pfalz) ist hervorragend.

Bei Interesse freuen wir uns auf eine Kontaktaufnahme mit unserem Spielleiter Marcus

Unterkategorien

Zum Seitenanfang