News

Porto Vecchio Trikot
Die C-Jugend vom MTSV Beindersheim bedankt sich bei Ihrem Sponsor Toni Bibaj und Team vom Restaurant Porto Vecchio am Rosengarten in Frankenthal für die neuen Trikots. 🖤❤️

TrikotübergabeAm vergangenen Sonntag konnte unsere 1.Mannschaft im ersten Punktspiel der Saison einen 4:2 Heimsieg gegen die TSG Eisenberg Sandhasenkicker einfahren (A-Klasse Rhein-Pfalz Gruppe 2). Bereits nach 11 Minuten lag unsere Mannschaft durch die Treffer von Matthias Nagel (8.) und Nils Jäger (11.) mit zwei Toren in Führung. Kurz vor der Pause konnte Raphael Weber die Führung weiter ausbauen (43.). Nach der Pause sorgte Matthias Dastig (67.) mit dem 4:0 für die endgültige Entscheidung. Die TSG konnte in der 78. und 88. Minute noch verkürzen. Letztendlich konnte unsere Mannschaft einen hochverdienten Heimsieg durch eine sehr konzentrierte und kämpferische Leistung erlangen. Das Spiel konnten unseren Jungs erstmals in neuen schwarz-roten Trikots

Zum Seitenanfang