Popup login module


Senioren

TrikotübergabeAm vergangenen Sonntag konnte unsere 1.Mannschaft im ersten Punktspiel der Saison einen 4:2 Heimsieg gegen die TSG Eisenberg Sandhasenkicker einfahren (A-Klasse Rhein-Pfalz Gruppe 2). Bereits nach 11 Minuten lag unsere Mannschaft durch die Treffer von Matthias Nagel (8.) und Nils Jäger (11.) mit zwei Toren in Führung. Kurz vor der Pause konnte Raphael Weber die Führung weiter ausbauen (43.). Nach der Pause sorgte Matthias Dastig (67.) mit dem 4:0 für die endgültige Entscheidung. Die TSG konnte

C-Klasse

Wir suchen für unsere zweite Mannschaft aktuell einen engagierten (Spieler-) Trainer für die laufende Saison und darüber hinaus.
Das Team spielt in der C-Klasse Rhein-Pfalz Süd, hat einen großen Kader mit vielen jungen Spielern, die zum Teil erst in dieser Saison in die Aktivität aufgerückt sind. In der aktuellen Spielzeit steht die Mannschaft auf einem respektablen 3. Platz und erzielte aus den bisherigen fünf Partien 12 Punkte mit einem Torverhältnis von 27:7.

Mit unserem Kunstrasenplatz

A-KlasseDer MTSV Beindersheim belegt in der Abschlusstabelle der A-Klasse Rhein-Pfalz den 13. Tabellenplatz und hat somit das angestrebte Ziel „Klassenerhalt“ erreicht.

Dass es in der A-Klasse etwas ambitionierter zugeht, als in den unteren Klassen, mag einer der Gründe sein, dass der Schwung und die spielerischen Klasse vergangener Spielzeiten etwas in den Hintergrund gerieten. Dennoch erkämpfte man sich die Punkte für den Klassenerhalt und schloss die Saison mit 6 Punkten Vorsprung auf den

MTSVBeide Mannschaften bedienten sich ausgiebig mit Personal von ihrer ersten Garde und zeigten einen tollen Pokalfight. Von Beginn an gab es immer wieder aussichtsreiche Offensivaktionen auf beiden Seiten. Gleich zu Beginn hatten unsere Jungs dabei die Nase vorne, als Matthias Dastig am schnellsten schaltete und im Nachschuss zur Führung einschob (3.).
Nach 19 Minuten folgte gleich noch das 2:0 durch Dastig, was jedoch nicht zu einem ruhigeren Spiel beitrug. Nach einer halben Stunde verkürzte

Unterkategorien

Trainingszeiten

Montag, 28. November 2022
17:30 Uhr - 18:30 Uhr
Training F1 + F2 Jugend
Montag, 28. November 2022
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training C-Jugend
Dienstag, 29. November 2022
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training E1-Jugend
Dienstag, 29. November 2022
17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Training E2-Jugend
Dienstag, 29. November 2022
17:30 Uhr - 19:00 Uhr
Training D-Jugend
Mittwoch, 30. November 2022
17:00 Uhr - 18:00 Uhr
Training G-Jugend
Zum Seitenanfang